Kategorie: Trocken

Winzergenossenschaft Mayschoß-Altenahr Ahr-Riesling DQ trocken 0,75 Liter

gewachsen auf Schieferbode, Steillage ein rassiger, zauberhaft frischer Riesling
Anzahl (VPE: 1)

Vier Jahreszeiten Weißer Burgunder Kabinett trocken 0,75 Liter

Strahlendes Gelbgrün. Feines vielschichtiges Bukett mit Anklängen von reifen grünen Äpfel. Sehr elegant und nachverlangend durch sein erfrischendes uns lebendiges Säurespiel.
Anzahl (VPE: 1)

Vier Jahreszeiten Grauburgunder QbA trocken 0,75 Liter

Der Wein präsentiert sich mit einer angenehmen Säure und frischen, fruchtigen Bukett, das an Birne und Ananas erinnert.
Anzahl (VPE: 1)

Vier Jahreszeiten Dürkheimer Hochmess Riesling QbA trocken 0,75 Liter

Typisch dominiert der Riesling mit seinem duftigen Bukett und der leicht markanten Säure, welche auch der gelegentliche Genießer wahrnimmt.
Anzahl (VPE: 1)

Rebenland Riesling trocken 1 Liter

Der Riesling gilt als König der Weine. Charakteristisch sind die feinen und mineralischen Fruchtaromen. Rieslingweine weisen eine besondere Eleganz und Frische auf. Harmonisch in der Struktur vermittelt dieser Wein ein außergewöhnliches Genusserlebnis.
Anzahl (VPE: 1)

Rebenland Müller-Thurgau trocken 1 Liter

Der Müller-Thurgau gilt als Wein für alle Gelegenheiten. Als frischer Sommerwein, aber auch für lange Abende im Winter. Bei Kennern ein Wein mit hohem Potential.
Anzahl (VPE: 1)

Rebenland Kerner trocken 1 Liter

Kerner gelten als typisch rassige, rieslingähnliche Weine mit charaktervollem Bukett, welche oft auch leichte Muskataromen aufweisen.
Anzahl (VPE: 1)

Oberrotweiler Käsleberg Grauer Burgunder trocken 0,75 Liter

Frisch-fruchtig, mit eleganter spritziger Art. Feingliedriger Grauburgunder mit einem verspielten Miteinander von Körper und feiner Fruchtsäure sowie elegantem Abgang.
Anzahl (VPE: 1)

Maybach Weißer Burgunder trocken 0,75 Liter

Maybach - dieser Name verpflichtet uns zu höchsten Qualitätsansprüchen. Eine Jahrzehnte alte Weinbautradition erschuf über viele Generationen das Wissen vollendeter Weine und garantiert exzellenten Weingenuss. Die Fruchtaromen dieses Weißen Burgunder, auch Pinot Blanc oder Pinot Bianco genannt, erinnern an Birne und grüne Paprika.
Anzahl (VPE: 1)

Maybach Riesling QbA trocken 0,75 Liter

Maybach - dieser Name verpflichtet uns zu höchsten Qualitätsansprüchen. Eine Jahrzehnte alte Weinbautradition erschuf über viele Generationen das Wissen vollendeter Weine und garantiert exzellenten Weingenuss. Dieser feinfruchtige Riesling begeistert durch seinen ausgewogenen Geschmack und seine angenehme Fruchtnote.
Anzahl (VPE: 1)

Maybach Grauer Burgunder QbA trocken 0,75 Liter

Maybach - dieser Name verpflichtet uns zu höchsten Qualitätsansprüchen. Eine Jahrzehnte alte Weinbautradition erschuf über viele Generationen das Wissen vollendeter Weine und garantiert exzellenten Weingenuss. Ein weicher Grauer Burgunder, auch Pinot Gris oder Pinot Grigio genannt, mit Schmelz und Charakter.
Anzahl (VPE: 1)

Käfer Pinot Grigio IGP trocken 0,75 Liter

Der Pinot Grigio ist ein im Trend liegender, trockener Weißwein aus Venetien. Dieser Wein duftet nach frischen Aprikosen, weißem Pfirsich und delikaten Birnen und bildet am Gaumen seine zarten Fruchtaromen aus.
Anzahl (VPE: 1)

Intrigo Grillo 0,75 Liter

Trocken
Anzahl (VPE: 1)

Grand Sud Chardonnay 3 Liter

Rund und weich, enthält deutliche Noten von Zitrusfrüchten und Akazienblüte.
Anzahl (VPE: 1)

Bree Riesling QbA feinherb 0,75 Liter

Das harmonische Spiel von Säure und Frucht ergänzt sich mit dezent mineralischen Noten zu einem einzigartigen Riesling. Im Geschmack begeistern Aromen von Pfirsich und Quitte.
Anzahl (VPE: 1)
Diese Internetpräsentation benutzt Cookies um Ihnen eine bestmögliche Funktionalität zu bieten ! Ok, verstanden Weitere Informationen