Kategorie: Schwarzbier

Köstritzer Schwarzbier 20 x 0,5 Liter

Deutschland beliebtestes Schwarzbier: Die einzigartige Röstung der Braugerste zu feinstem Röstmalz verleiht dem Köstritzer Schwarzbier sein einzigartiges Malzaroma. Mit dem spritzig-eleganten Charakter entsteht so ein unverwechselbares Geschmackserlebnis.
Anzahl (VPE: 1)

Köstritzer Schwarzbier 11 x 0,5 Liter

Erstklassige, veredelte Zutaten, die einzigartige Rezeptur und eine leidenschaftliche Brautradition, die man schmecken kann: Köstritzer Schwarzbier steht für Genuss in Perfektion. Dabei ist es die einzigartige Röstung der Braugerste zu feinstem Röstmalz, die dem Köstritzer Schwarzbier sein einzigartiges Malzaroma und einen unvergleichlichen Charakter verleiht.
Anzahl (VPE: 1)

Köstritzer Schwarzbier 6 x 0,33 Liter

Deutschland beliebtestes Schwarzbier: Die einzigartige Röstung der Braugerste zu feinstem Röstmalz verleiht dem Köstritzer Schwarzbier sein einzigartiges Malzaroma.Mit dem spritzig-eleganten Charakter entsteht so ein unverwechselbares Geschmackserlebnis.
Anzahl (VPE: 1)
Diese Internetpräsentation benutzt Cookies um Ihnen eine bestmögliche Funktionalität zu bieten ! Ok, verstanden Weitere Informationen