Kategorie: Lieblich

Rotwild Dornfelder lieblich 0,75 Liter

Dieser liebliche Dornfelder ist eindeutig, mit opulenter Kraft und würzigen Aromen, die an Waldbeeren erinnern. Durch seine Fruchtsüße ein faszinierender, lang anhaltender Wein, der Spaß macht.
Anzahl (VPE: 1)

Michel Schneider Dornfelder Pfalz QbA lieblich 0,75 Liter

Samtig weicher Geschmack, dunkelrote Farbe mit ausdrucksstarkem, kräftigen und vollem Bukett prägen diesen lieblichen Dornfelder.
Anzahl (VPE: 1)

Hügelland Dornfelder lieblich 0,75 Liter

Ein purpurfarbenes Geschmackserlebnis! Durch seinen Restzucker werden die Aromen von Johannisbeere, Holunder und Kirsche intensiviert.
Anzahl (VPE: 1)

Freixenet Mederano Tinto lieblich 0,25 Liter

Schon seine Farbe zeigt seine mediterrane Herkunft, in Nase und Geschmack brilliert er mit Blütendüften und Erdbeer- Himbeernuancen.
Anzahl (VPE: 1)

Freixenet Mederano Tinto lieblich 0,75 Liter

Schon seine Farbe zeigt seine mediterrane Herkunft, in Nase und Geschmack brilliert er mit Blütendüften und Erdbeer- Himbeernuancen.
Anzahl (VPE: 1)
Diese Internetpräsentation benutzt Cookies um Ihnen eine bestmögliche Funktionalität zu bieten ! Ok, verstanden Weitere Informationen